8plusX Autorenteam

David (41) reist mit seiner 10-jährigen Tochter Marie und dem Mops Festus scheinbar ziellos durch Deutschland. Wechselnde Hotelzimmer und mysteriöse Begebenheiten prägen seinen Alltag. Gefährliche wie auch erotische Begegnungen nehmen ihn gefangen bis ihn schließlich die Realität einholt.

Sein Koffer wird gestohlen! Und wer ist die wunderschöne Frau, die wie aus dem Nichts auftaucht und ein unverwechselbares Parfüm hat? Warum kommt sie ihm nur so bekannt vor? Was hat sie mit dem Einsturz des Stadtarchivs in Köln zu tun? Und dann verschwindet auch noch Marie spurlos!

David kommt einer Geschichte auf die Spur, in deren Zentrum er, Marie und die rätselhafte Schöne stehen und deren Ausgang seine Vorstellungskraft weit übersteigt.

Das 8plusX Autorenteam lädt zu einer spannenden, fantastisch-erotischen Reise ein, die sich in keine Genre-Schublade stecken lässt und so vielfältig wie ihre Verfasser ist. Philosophische Gedanken eines Koffers und kritische Betrachtung aus der Sicht eines Hundes inklusive.